Montag, 15. Juli 2019, 20:00 – 21:00 Uhr

und

Montag, 19. August 2019, 20:00 - 21:00 Uhr


Haus des Kneipp Verein,
Barnestr. 50, 31515 Wunstorf

Wir laden zu einem weiteren Vortrag des
Heilpraktiker für Chiropraktik, Osteopathie u. funktionelle
Medizin Dirk Lohmeier herzlich ein.


Immer mehr Menschen fühlen sich ihren alltäglichen Anforderungen nur noch bedingt gewachsen. Wer kennt das nicht?
Doch inwiefern der Stress nur subjektiv erlebt wird oder er bereits auf organischer Ebene messbar angekommen ist,
soll der Vortrag deutlich machen.

Eine Kooperationsveranstaltung zwischen dem Bewegungsnetzwerk Wunstorf 50 plus und dem Kneipp Verein Wunstorf.

Der Eintritt ist frei !
Um eine Spende wird gebeten.

Anmeldung bei B.Rossberg Tel.: 05031 – 1 43 10 oder Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.