3000 Schritte für die Gesundheit


Bürgerinnen und Bürger können jetzt jeden Dienstag an dem neuen Bewegungsangebot "3000 Schritte für die Gesundheit" kostenlos teilnehmen.

Gestartet wird um 10:00 Uhr zwischen dem Rathaus und dem Stadttheater.

In Begleitung von ehrenamtlichen Bewegungsbegleitern können Bürgerinnen und Bürger an einem lockeren Spaziergang durch das Stadtgebiet mit Gleichgewichts- und Koordinationsübungen teilnehmen und zugleich neue Kontakte knüpfen. Ziel des Projektes soll sein, in Bewegung zu bleiben und gleichzeitig neue Bekanntschaften und Freundschaften zu schließen.

Die Umsetzung des Projektes in Wunstorf erfolgt mit Unterstützung von dem Bewegungsnetzwerk 50 Plus und dem TUS Wunstorf. Gefördert wird das kostenlose Sportprogramm von der Stadt Wunstorf.


Weitere Informationen erhalten Sie unter:

Uwe Laugisch          Tel: 05031-14961         E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Angelika Konieczny Tel: 05031-5739           E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Lothar Peters           Tel: 05031-8336           E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!